Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  7.11
Check In 9.00
Lounge 4.50
Boarding 8.75
Gepäck 6.25
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.80
Sitzkomfort 7.75
Unterhaltung 7.25
Sauberkeit 9.50
Service 8.50
Speisen 6.75
Getränke 8.25
Toiletten 7.75
Extras 7.50
 
Sonstiges  7.88
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR843 9.00 pfertig 2507
Dank Business Class Schalter, schnell und zügig eingecheckt. \r\n\r\nDer Eco Schalter war etwas überlastet. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR0841 9.00 ganzweitv... 3098
Als ich ca. 2,5 Stunden vor Abflug an den Schaltern von QR eintraf, waren diese bereits geöffnet und der Abfertigungsprozess in vollem Gange. Vor mir in der C-Linie standen zwei hoch beladene Gepäckwagen mit diversen dazugehörigen Personen, und ich richtete mich schon auf eine längere Wartezeit ein. Schnell wurde ich jedoch von einer aufsichtsführenden Fachkraft erspäht und zum nächsten frei werdenden Schalter dirigiert, wo ich umgehend sachgerecht bedient wurde. Die Hülle für die Bordkarten und die Lounge-Einladung wurden vom benachbarten C-Schalter angefordert, herüber- und mit den Bordkarten an mich weitergereicht, der Koffer nach Sofia geschickt. Anschließend wurde ich in die Obhut eines jungen Herrn übergeben, der mich geschwind zur Spezialpasskontrolle eskortierte. Dies war zwar nicht zwingend notwendig, da es überall leer war, aber eine sehr nette Geste. Mit nochmaliger Erklärung der Lounge wurde ich in die Abflughalle entlassen. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 10.2017 QR 843 8.00 maustravel 4010
Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR623 10.00 Pawelino 3173

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra